Berliner Kunstmarkt an der Museumsinsel

Der Berliner Kunstmarkt findet das ganze Jahr immer an den Wochenenden und Feiertagen von 11- 17 Uhr statt. Besonders im Frühling und Sommer immer eine Besuch wert, aber auch der Herbst und Winter hat schöne Seiten.

 

Am 25. August 2018 werde ich im Kunsthaus ( Kunsthaus am Roten Rathaus ) ein wenig den Pinsel schwingen und ein paar Katzen malen. Mein Stand auf den Kunstmarkt an der Museumsinsel wird auch in meiner Abwesenheit weiter gehen. An diesen Tag wird es nur meine neuen Holzblockarbeiten zu kaufen anbieten.

Am 26. August 2018 wieder ich dann wieder persönlich mit vollen Programm anwesend sein.

 

Norbert Hirmer | Berlin den 20.08.2018

Zu den Katzenbildern Bestellformular

 

 

Norbert Hirmer | Neumannstraße 56 13189 Berlin | Festnetz: 030 / 916 904 71 / Mobil: 0152 53111834

 

 

© Atelier Hirmer | Berlin 2000-2018