N. Hirmer | Berlin

Ölmalerei mit teilweiser Blattgoldunterlegung auf Holzmalfläche 11x16 cm Schwebend eingepasst im massiven Holrzahmen 23x28 cm, Tiefe 3,5 cm. Leider bietet mein Rahmendealer diese Massiven Holzrahmen nicht mehr an, der golden gestrichene Naturholzrahmen ( Das Fenster ) ist der letzte den ich noch habe. | Mai 2024

Preis je Arbeit: 200 Euro

 

Anfragen | Bestellung | Zahlung | Lieferung

Bitte senden sie mir eine Mail ( ... mit Bestelladresse bzw. Liederadresse und Telefon ) zu, meine Kontoverbindung bekommen sie mit der Bestellbestätigung, Rechnung und Sendungsnummer ebenfalls per Mail.

Zahlung per Vorkasse, Rechnung oder Pay Pal möglich. Lieferung als versicherter Versand ( DHL )

 

 

© Atelier Hirmer | Berlin 2000-2024

Atelier Norbert Hirmer

Neumannstrasse 56 . 13189 Berlin | Fon: 030 916 904 71

Mailkontakt

Zur Startseite zurück

 

 

 

 

 

 

 

Zu den Katzenbildern Bestellformular