Atelier Norbert Hirmer Neumannstraße 56 13189 Berlin Fon: 030 916 904 71

Zur Startseite zurück

Arbeiten auf Leinwand | Archiv

Artboxen | Archiv

Holzblockarbeiten

Bilder auf Holzmalfläche 11x16 cm

Malerei auf Holz 5x44 cm ( Verkauft )

Designarbeiten

Arbeiten in Sammlungen & Privat

Atelierbesuch | Vita

Berliner Kunstmarkt

Mailkontakt | Bestellung

Agb-Impressum-Datenschutz

" Aufhorchen " Öl auf Leinwandkeilrahmen 50x60 cm | N.H. 2019

 

Leinwandbilder

Ein Wort zu den Bildern

Die Texte, Buchstaben, Gedichte oder Gedichtfragmente die ich in die Bilder intigriere sollen nur ein Wegweiser sein. Einer Spur zu folgen oder sich selbst ein Bild zu machen.

Es handelt sich hier immer um ein Unikat. Es gibt keine Printvariante von meinen Arbeiten.

Die Preise beim Verkauf auf den Berliner Kunstmart können von den hier genannten abweichen.

 

Norbert Hirmer | im September 2019

 

Aktualisert | 10.09.2019

 

 

 

 

 

( Boesner )

 

Auf Wunsch auch gerahmt. Eigentlich brauchen meine Bilder keine Rahmung, da die Leinwandbespannung auf der Rückseite genagelt ist und die Seitenkanten sauber in schwarz gestrichen sind. Soll es doch eine Rahmung sein empfehle ich einen Schattenfugenrahmen. Den gibt es in verschiedenen Ausführungen. Die mache ich nicht selbst, sondern beziehe sie bei meinen Künstlerbedarf.

Zu den Katzenbildern Bestellformular