Sofern kein Gedicht oder Textzeilen auf dem Passepartout geschrieben sind, schreibe ich den Titel des Bildes unter den Passepartoutausschnitt links und rechts meine Signatur.

In nächster Zeit werde ich einige neue Arbeiten machen, lassen sie sich überraschen!

Norbert Hirmer | 2022

 

 

Malerei auf Holzmalfläche 11x16 cm

Zur Startseite zurück | Mail schreiben

 

Neue Arbeiten 13x13 cm, im Passepartout 30x30 cm

 

Bestellung | Zahlung | Lieferung

Zahlung per Vorkasse, Rechnung oder Pay Pal möglich. Lieferung als versicherter Versand ( DHL , 7,50 Euro ), meine Kontonummer und die Sendungsnummer erhalten sie per Mail. Ich freue mich auf ihre Anfragen oder Bestellungen und melde mich zeitnah.

Norbert Hirmer | 2022

 

Norbert Hirmer/ Neumannstraße 56 13189 Berlin / Pankow | E-Mail | Vita | Agb-Impressum

Bei den Arbeiten ist es die Verbindung von klassischer Ölmalerei mit teilweiser Blattgoldunterlegung auf Holzmalfläche 11x16 cm. Eingebettet in ein Passepartout 30x40 cm, schaffe ich einen Raum für eine malerische und eine poetische Ebene. Es gibt verschiedene Themen, wie die 4 Jahreszeiten, Faces, Bäume, Traumbilder und die Verbindung mit Gedichten von Hermann Hesse, Eva Strittmatter, Mascha Kaléko ua.

Zu den Katzenbildern Bestellformular

Stand vom 20 .05.2022

 

© Atelier Hirmer | Berlin 2000-2016