Und so entsteht eine Arbeit.

Zahlungs und Lieferbedingungen:

Zahlung per Vorkasse, Rechnung oder Pay Pal möglich. Lieferung als versicherter Versand ( DHL ), die Kontonummer ( Rechnung ) und die Sendungsnummer erhalten sie per Mail. Abholung im Atelier, oder Abholung am Wochenende auf dem Berliner Kunstmarkt an der Museumsinsel.

 

 

Kontakt:

Atelier Norbert Hirmer Neumannstraße 56 13189 Berlin Fon: 030 916 904 71 Mobil: 0152 53111834

Zur Startseite zurück

Arbeiten auf Leinwand | Archiv

Artboxen | Archiv

Holzblockarbeiten

Bilder auf Holzmalfläche 11x16 cm

Malerei auf Holz 5x44 cm ( Verkauft )

Designarbeiten

Arbeiten in Sammlungen & Privat

Atelierbesuch | Vita

Berliner Kunstmarkt

Mailkontakt | Bestellung

Agb-Impressum-Datenschutz

 

Holzblockarbeiten

Eingebetteten sind Schnipsel oder Bilder von bemalten Holzmalflächen, zusammengesetzt und eingepasst in ein Stück massiven Holzblock. Die Kombination mit der Leichtigkeit, Zartheit und auch Verspieltheit der Bilder mit der Schwere des Holzblocks finde ich sehr reizvoll. Die Breite ist fast immer 28 cm, die Höhe variiert, Tiefe: etwa 4 cm, die Blöcke sind etwas 1 bis 2 Kilo schwer. 2017/18/19 habe ich etwa 60 Arbeiten gemacht, 50 haben es auf den Verkaufstisch geschafft und viele sind auch verkauft.

Ein Wort zu den Preisen:

Atelierpreise: Die hier angegebenen Preise sind Atelierpreise ( Direktverkauf durch den Künstlers )

Galeriepreis: ( Verkauf über eine Galerie, Preise abweichend. )

 

 

 

 

 

 

 

Aktualisiert | 12.09.2019

Zu den Katzenbildern Bestellformular