Berliner Kunstmarkt an der Museumsinsel

Der Berliner Kunstmarkt findet das ganze Jahr immer an den Wochenenden und Feiertagen statt. Besonders im Frühling und Sommer immer eine Besuch wert, aber auch der Herbst und Winter hat schöne Seiten.

Der nächste Termin ist das Wochenende vom 12./13. Oktober 2019 von 11-17 Uhr.

Über einen Besuch würde ich mich freuen.

 


 

Atelierbesuch

Natürlich können sie mich auch im Atelier besuchen. Dafür bitte ich sie telefonisch oder oder per Mail einen Termin mit mir zu vereinbaren und ich werde sie erwarten.

Und einen Kaffee oder Tee gibt es natürlich auch, für Kuchen müssen sie sorgen !

 

Norbert Hirmer

Atelier Norbert Hirmer Neumannstraße 56 13189 Berlin Fon: 030 916 904 71 Mobil: 0152 53111834

Zur Startseite zurück

Arbeiten auf Leinwand | Archiv

Artboxe1 | Artbox 2

Holzblockarbeiten

Bilder auf Holzmalfläche 11x16 cm

Malerei auf Holz 5x44 cm ( Verkauft )

Designarbeiten

Arbeiten in Sammlungen & Privat

Vita

Berliner Kunstmarkt

Mailkontakt | Bestellung

Agb-Impressum-Datenschutz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Partner | Freunde / Kollegen

Lesartjournal

Hammerart

Kiesow Schmuck

J. Oppermann-Vosteen

Horenk-Hohlglasgestalter

Atelier Meintke-Behder

Kunsthaus am Roten Rathaus

Berliner Kunstmarkt

teatr-dach

qgallery-berlin

 

Zu den Katzenbildern Bestellformular