Der Berliner Kunstmarkt findet das ganze Jahr immer an den Wochenenden und Feiertagen statt. Besonders im Frühling und Sommer immer eine Besuch wert, aber auch der Herbst hat schöne Seiten.

Ein paar Worte:

Seit nun 22 Jahren Kunstmarkt wird es wohl langsam Zeit kürzer zu treten. Aber ich mache weiter, denn hier hatte ich wunderbare Begegungen und hier haben mich fast alle meine Kunstsammler gefunden, gekauft und über viele Jahre die Treue gehalten.

Ich werde wieder das Wochenende zum 28.5.und 29.5.2022 von 11 bis 17 Uhr da sein.

Vorschau: 3./4./5./ 06.2022 ( Pfingsten ist 3 Tage Kunstmarkt )

 

Norbert Hirmer

 

Zur Startseite zurück

Arbeiten auf Leinwand | Archiv

Artbox 1

Artbox 2

Arbox 3

Holzblockarbeiten

Bilder auf Holzmalfläche 11x16 cm

Bilder auf Holzmalfläche 4,5x16 cm

Designarbeiten

Vita

Atelierbesuch

Berliner Kunstmarkt

Mailkontakt

Agb-Impressum-Datenschutz

Berliner Kunstmarkt an der Museumsinsel

 

Atelier Norbert Hirmer | Neumannstrasse 56 . 13189 Berlin

 

 

 

 

 

 

 

Zu den Katzenbildern Bestellformular